Skip Ribbon Commands Skip to main content

Ken Ishiwata

Rampenlicht
Musik ist die höchste Form der Kunst. Sie besitzt eine hohe Wertschätzung. Musik ist eine menschliche Emotion, eingefangen, kristallisiert, verhüllt und so an andere weitergegeben.

Von Ken Ishiwata

 

Ken Ishiwata ist wahrscheinlich die einflussreichste Persönlichkeit in der heutigen High-End-Audio-Industrie. Überall anerkannt für sein bemerkenswertes Talent für die Konzeption atemberaubender Klangwiedergabe, werden seine Ansichten und Visionen von der HiFi Presse weltweiten verbreitet - und weltweit von Musikliebhaber verehrt.

Seit mehr als 30 Jahren kombiniert er seine Liebe zur Musik mit seinem konzeptionellen Ansatz zur Entwicklung hochwertiger Audio-Produkte.

Ken Ishiwata entwickelt, designet und kontrolliert neue Marantz Produkte. Erst nach seiner Zustimmung werden sie eingeführt und können andere Musikliebhaber begeistern.

Entdeckte Schützlinge

Gelegentlich erblickt ein Marantz-Gerät das Licht der Welt, bei dem Ken spürt, dass es mehr Potenzial hat. Dann legt er Hand an um die Optimierung dieses Schützlings einzuleiten. Dies bedeutet mehr als nur den Ersatz von Schlüsselkomponenten durch teurere Bauteile, es beinhaltet eine sorgfältige Auswahl und spezielle Mischung, Prüfung, und wieder, wieder und wieder Musik hören. Die Suche nach der ultimativen Kombination. In seinen Worten: "Wie jede musikalische Darbietung, müssen alle Marantz-Komponenten Musik verstehen und fähig sein diese naturgetreu darzustellen, nur so erfüllen sie ihren Zweck. Nichts mehr. Nichts weniger. " Wenn eine harmonische Einheit geschaffen ist, wird ein neues KI Signature Gerät geboren.

Einige der ausgezeichneten KI-Produkte der Vergangenheit

CD-17 Ki

CD-63II Ki

PM-14MKII 17-Ki

PM-17 Ki

PM-66 Ki

PM-7001 Ki

SA-7001 Ki